Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

#61

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 24.10.2010 09:00
von nightdreams (gelöscht)
avatar

hammer hammer hammer was ihr für die igelchens getan habt und so tolle bilder,hut ab,ihr seit klasse

nach oben springen

#62

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 24.10.2010 13:45
von Anke (gelöscht)
avatar

Danke das ist lieb von euch

Nein keine piekser wenn man ungefähr weiß wie man sie nehmen muß um keinen Schaden davon zu tragen ist das kein problem.

Weder für mich noch für die Igel
Vielleicht schaffen die kleinen es ja ein paar jahre durchzukommen.

nach oben springen

#63

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 28.05.2011 22:57
von Anke (gelöscht)
avatar

Hallo möchte Berichten. Also habe jetzt einen blinden Igeljungen dazu bekommen.
Die Igelmama hat den Winter super überstanden.
Sie sitzen beide zusammen im Gehege und schlafen auch zusammen im Haus aneinander gekuschelt.
Vielleicht haben wir ja bald Nachwuchs ,wenn da nicht ein Problem wäre der Mama geht es nicht gut sind auch schon in Behandlung.
Wenn ich ganz großes PECH habe hat sie einen Gehirntumor ,aber bevor wir das schlimmste denken erstmal behandeln.
Denn beim Igel eine Diagnose zu stellen ist nicht einfach so wie beim Hund oder Katze.
Sie arbeitet fleißig mit nimmt die Medis und ist total lieb. Ach und ne Entzündung im Zahn hat sie auch ( ne dicke Backe ) hoffe das es Posietiv ausgeht denn verdient hat sie es. Denn sie ist ne ganz liebe

nach oben springen

#64

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 29.05.2011 05:46
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Das ist schön,wenn die beiden sich gut verstehen.
Klasse das macht es leichter...

Na dann sollten die sich mit Nachwuchs mal erstmal zurückhalten,
bis alles angeklärt ist.
Shit mit der Igelin...die arme...
Wünsche ihr


nach oben springen

#65

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 29.05.2011 11:36
von Heidis Schleifchenwelt (gelöscht)
avatar

Hallo Anke,

die Igel können froh sein das es dich gibt !

nach oben springen

#66

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 29.05.2011 13:15
von Anke (gelöscht)
avatar

@ Heidi danke ich weiß das zu schätzen

Sie ist stundenlang ne 8 gelaufen ,wäre sie im Kreis gelaufen wäre es schlimmer gewesen. Letzte Nacht ist sie nicht gelaufen die Medis scheinen zu wirken "gott sei dank " aber es ist noch nicht ausgestanden.
Abwarten ich werde berichten :))

nach oben springen

#67

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 29.05.2011 20:21
von Linda (gelöscht)
avatar

dann werden wir mal ganz fest die Daumen drücken ....

ich weiss wie viel Arbeit es macht sich um die kleinen Racker zu kümmern ... habe selber schon sehr oft zu kleine Igelchen über den Winter gebracht...

nach oben springen

#68

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 30.05.2011 06:48
von atsche (gelöscht)
avatar

Oh da geht mir so richtig das Herz auf !!! Toll das es dich gibt ! Wenn ich Garten bei der Wohnung hätte wäre auch schon eine Igelfamilie eingezogen ..... bitte mal wieder Foto´s !

Und gute Besserungsgrüße an die kleine Igelmama !

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 06:48 | nach oben springen

#69

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 31.05.2011 19:18
von Anke (gelöscht)
avatar

So hier ein kleines Video beim fressen. Rechts die Mama links Ihr neuer Partner.
Sie läuft keine 8 mehr ihr geht es besser. Und beide schlafen schön aneinander Gekuschelt


http://www.youtube.com/watch?v=fC1TycSafuo


Hört ihr das schmatzen ?????

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 19:20 | nach oben springen

#70

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 01.06.2011 11:38
von atsche (gelöscht)
avatar

Wie süß da könnte ma glatt den Bildschiem abschmatzen !!! Und groß sind sie schon geworden !!! Einfach toll !

nach oben springen

#71

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 01.06.2011 12:35
von Iris M. • Wohlfühler
| 3.674 Beiträge | 2552 Punkte

mama hat nicht soviel Hunger wie der Kumpel.
Einfach niedlich und ganz schöne Brummer.Toll Anke




WO MENSCH UND HUND MITEINANDER LEBEN,WIRD AUS EINEM HAUS EIN BEHAGLICHES ZUHAUSE

nach oben springen

#72

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 08.07.2011 14:06
von Anke (gelöscht)
avatar

will ganz kurz Bericht erstatten.
Also bei meinen Igeln ist eben Paarungszeit geht heiß her bei den beiden. Sie ist übrigens wieder gesund.
Sie schmeißt den armen jungen durch die gegend und wenn er (da er ja nichts sieht) den weg verfehlt dann wartet sie.

Ist schon spannend soetwas LIVE zu sehen versuche mal Fotos bzw. einen kleinen Film für euch zu machen.
Hier 2 bilder da habe ich das ganze Gehege abgesucht und wo war sie seht selbst.



Wie sie mich dann beobachtet hat weil ich schon verrückt geworden bin das steht eigentlich nur da weil ich ihr das weil sie so gelaufen ist in den weg gestellt habe damit sie aufgibt zu laufen

nach oben springen

#73

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 09.07.2011 09:06
von Ulli (gelöscht)
avatar

Das ist ja süß
Da wird sie sich einfach gefreut haben, dass du ihr so ein schönes Häuschen hingestellt hast

nach oben springen

#74

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 09.07.2011 09:33
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte


Naja schaut auch super bequem aus hi,hi...

Na denn gibbet ja bald wieder kleine Igelchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (03.07.2012 23:30).