in Alle anderen Haustierchen
28.05.2011 22:57
von
Anke (gelöscht)
Hallo möchte Berichten. Also habe jetzt einen blinden Igeljungen dazu bekommen. Die Igelmama hat den Winter super überstanden. Sie sitzen beide zusammen im Gehege und schlafen auch zusammen im Haus aneinander gekuschelt. Vielleicht haben wir ja bald Nachwuchs ,wenn da nicht ein Problem wäre der Mama geht es nicht gut sind auch schon in Behandlung. Wenn ich ganz großes PECH habe hat sie einen Gehirntumor ,aber bevor wir das schlimmste denken erstmal behandeln. Denn beim Igel eine Diagnose zu stellen ist nicht einfach so wie beim Hund oder Katze. Sie arbeitet fleißig mit nimmt die Medis und ist total lieb. Ach und ne Entzündung im Zahn hat sie auch ( ne dicke Backe ) hoffe das es Posietiv ausgeht denn verdient hat sie es. Denn sie ist ne ganz liebe
29.05.2011 13:15
von
Anke (gelöscht)
@ Heidi danke ich weiß das zu schätzen
Sie ist stundenlang ne 8 gelaufen ,wäre sie im Kreis gelaufen wäre es schlimmer gewesen. Letzte Nacht ist sie nicht gelaufen die Medis scheinen zu wirken "gott sei dank " aber es ist noch nicht ausgestanden. Abwarten ich werde berichten :))
30.05.2011 06:48
von
atsche (gelöscht)
Oh da geht mir so richtig das Herz auf !!! Toll das es dich gibt ! Wenn ich Garten bei der Wohnung hätte wäre auch schon eine Igelfamilie eingezogen ..... bitte mal wieder Foto´s !
Und gute Besserungsgrüße an die kleine Igelmama !
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 06:48 |
nach oben springen
31.05.2011 19:18
von
Anke (gelöscht)
So hier ein kleines Video beim fressen. Rechts die Mama links Ihr neuer Partner. Sie läuft keine 8 mehr ihr geht es besser. Und beide schlafen schön aneinander Gekuschelt
08.07.2011 14:06
von
Anke (gelöscht)
will ganz kurz Bericht erstatten. Also bei meinen Igeln ist eben Paarungszeit geht heiß her bei den beiden. Sie ist übrigens wieder gesund. Sie schmeißt den armen jungen durch die gegend und wenn er (da er ja nichts sieht) den weg verfehlt dann wartet sie.
Ist schon spannend soetwas LIVE zu sehen versuche mal Fotos bzw. einen kleinen Film für euch zu machen. Hier 2 bilder da habe ich das ganze Gehege abgesucht und wo war sie seht selbst.
Wie sie mich dann beobachtet hat weil ich schon verrückt geworden bin das steht eigentlich nur da weil ich ihr das weil sie so gelaufen ist in den weg gestellt habe damit sie aufgibt zu laufen