in Alle anderen Haustierchen
12.09.2010 12:02
von
Anke (gelöscht)
Hallo bin auch da waren vorhin im Tierheim hier ein paar Fotos von den Igeln
[img][/img]
SÜÜÜÜÜß ne
[img][/img]
Das ist so Goldig hatten auch mit der Zunge geleckt aber da waren wir zu spät. Und wie sie nach der Mama gerufen haben . Nächste woche kommen sie zu uns und dann gibt es mehr Fotos
in Alle anderen Haustierchen
12.09.2010 12:45
von
Anke (gelöscht)
@ Heidi
Jetzt kannste die vorstellen warum ich mich so riesig freue. Ja normalerweise erst mal sehen wie sie sich entwickeln und ob sie das Gewicht bis dahin kriegen . Aber am liebsten würde ich sie behalten nur das geht nicht
in Alle anderen Haustierchen
12.09.2010 13:20
von
Tanja (gelöscht)
Na werden die süßen aber ein schönes zu hause bekommen,wenn man alle Menschen so Tierlieb wären. Oh man die die sind ja zum Knutschen süß. Da würste aber viel spaß mit haben.....................
in Alle anderen Haustierchen
15.09.2010 18:37
von
Blu Lavignas (gelöscht)
Das kenn ich haben jedes Jahr Mama und Nachwuchs auf dem Hof, erst getsren Abend da hat es mich soooooooo erschreckt da hat Mama Igel ihre kleinen im Laub versteckt und ist erst mal weg gelaufen. Sonst finde ich Madam immer in dem sie mit den Katzen gemeinsam zur Mahlzeit sitzt. Hab ihr nun wieder ihre Kiste in den Stadel gestellt, hab heute nach gesehen und sie war da mit den kleinen. Die kleinen sind schon einen tacken größer, ist in dem Jahr auch spät dran. Ich find das immer niedlich. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit den kleinen Nadelkisschen.
in Alle anderen Haustierchen
15.09.2010 20:19
von
Anke (gelöscht)
Wenn ein Igel zahm ist dann ist der richtig liebebedürftig und die Stacheln ganz weich.
Die Igelmama hat eine Behinderung und kann nicht mehr raus muß bei uns bleiben mal sehen was mit den kleinen wird .
Freitag oder samstag hole ich sie zu uns Zum Oktober kommen jeden abend 4 stück auf meine Terasse zum fressen wenn ich mit den napf klappere sind sie ruckzuck da. Lassen sich auch nicht von mir stören.
in Alle anderen Haustierchen
19.09.2010 12:45
von
Anke (gelöscht)
So jetzt sind sie da hier ein paar neue Fotos
[img][/img]
Auf meinen mann seine hand süüüüüüß
[img][/img]
Das Gehege jetzt
[img][/img]
Alle beim wiegen Mama ist sehr agressiv weil sie auf ihre Babys sehr gut aufpasst . Mein mann und mein Sohn wollten die kleinen nicht mehr loslassen haben an den Fingern geleckt usw. Sind jetzt doppel so groß wie letzte woche die Stacheln ganz weich und zart. Ist einfach zu SÜß die kleinen in der Hand zu haben. Telly sitzt jetzt vor dem Gehege und wartet das sie rauskommen. Weitere berichte folgen
in Alle anderen Haustierchen
19.09.2010 12:54
von
Tanja (gelöscht)
Och neeeeeeeee die sind ja Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß ,na habt Ihr aber ne menge spaß mit den süßen vierbeinern. Und das Gehege ist ja eine wucht,habt ihr toll hinbekommen,na da werden sie sich bestimmt richtig wohl fühlen.
in Alle anderen Haustierchen
19.09.2010 14:58
von
Ayka (gelöscht)
*Hach* sind das süße kleine "Stacheltierchen"!
Toll das du sie zu dir nimmst, um sie über den Winter zu bringen! U das Gehege ist ja super toll.
Ich habe auch schon des öfteren Igel über Winter bei mir gehabt, um sie dann im Frühjahr wieder auszuwildern. hat bis jetzt immer geklappt,aber kleine Igelbabys hatte ich noch nie.
Da fällt mir ein kleine Witz zu ein: Was ergibt es,wenn sich ein Igel u ein Regenwurm paaren?