Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

#1

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 12:02
von Anke (gelöscht)
avatar

Hallo bin auch da waren vorhin im Tierheim hier ein paar Fotos von den Igeln

[img][/img]

SÜÜÜÜÜß ne

[img][/img]

Das ist so Goldig hatten auch mit der Zunge geleckt aber da waren wir zu spät.
Und wie sie nach der Mama gerufen haben .
Nächste woche kommen sie zu uns und dann gibt es mehr Fotos

Schönen Sonntag noch

nach oben springen

#2

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 12:29
von Heidis Schleifchenwelt (gelöscht)
avatar

Oh Ankeeeeee.....schreiiiiii.....sind die niedlich

Auf die Bande würde ich mich an deiner stelle auch freuen

Werden die später dan wieder ausgewildert ?

nach oben springen

#3

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 12:45
von Anke (gelöscht)
avatar

@ Heidi

Jetzt kannste die vorstellen warum ich mich so riesig freue.
Ja normalerweise erst mal sehen wie sie sich entwickeln und ob sie das Gewicht bis dahin kriegen
.
Aber am liebsten würde ich sie behalten nur das geht nicht

nach oben springen

#4

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 12:53
von Anni (gelöscht)
avatar

Die sind ja süüüüüüüüüüß , die kleinen Igelchen mit ihrer Mama

nach oben springen

#5

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 13:04
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

oh, die sind ja niedlich, so spät noch kleine Igelchen..... gut dass sie ein schönes Plätzchen bei dir gefunden haben!


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#6

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 13:12
von Anke (gelöscht)
avatar

Das ist ja das Problem. Das kommt so heufig vor dann wird die Mama überfahren und die kleine sterben.
Aber die kann ich retten

nach oben springen

#7

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 13:20
von Tanja (gelöscht)
avatar

Na werden die süßen aber ein schönes zu hause bekommen,wenn man alle Menschen so Tierlieb wären.
Oh man die die sind ja zum Knutschen süß.
Da würste aber viel spaß mit haben.....................

nach oben springen

#8

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 14:23
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Na die sind ja schnuggelich

Oh ich kann mir vorstellen,wie sehr Du Dich freust


nach oben springen

#9

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 15:53
von Anke (gelöscht)
avatar

Haben das ganze wochenende gebaut und jetzt ist das Gehege fertig

[img][/img]


[img][/img]

Jetzt steht den Einzug nichts mehr im weg


Und wir sind alle zerstochen von den MÜCKEN

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 15:57 | nach oben springen

#10

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 16:39
von Knolli (gelöscht)
avatar

oh da habt ihr aber ein tolles gehege!!! bin begeistert. und die Kleinen sind soooo süß!!!

nach oben springen

#11

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 12.09.2010 16:42
von Sylvia • Wohlfuhler
| 3.009 Beiträge | 3803 Punkte

Boah, was für ein schönes Gehege für die kleinen Nadelkissen.

nach oben springen

#12

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 15.09.2010 18:37
von Blu Lavignas (gelöscht)
avatar

Das kenn ich haben jedes Jahr Mama und Nachwuchs auf dem Hof, erst getsren Abend da hat es mich soooooooo erschreckt da hat Mama Igel ihre kleinen im Laub versteckt und ist erst mal weg gelaufen.
Sonst finde ich Madam immer in dem sie mit den Katzen gemeinsam zur Mahlzeit sitzt. Hab ihr nun wieder ihre Kiste in den Stadel gestellt, hab heute nach gesehen und sie war da mit den kleinen. Die kleinen sind schon einen tacken größer, ist in dem Jahr auch spät dran.
Ich find das immer niedlich. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit den kleinen Nadelkisschen.

nach oben springen

#13

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 15.09.2010 18:48
von Mabel01 • Wohlfühler
| 833 Beiträge | 830 Punkte

Och die sind ja herzig
Nur schade das man die net so knuddeln kann
Find ich super dass Du dich so für Igelchen einsetzt


LG Nicole und die Amamos la Vida Yorkies

nach oben springen

#14

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 15.09.2010 20:19
von Anke (gelöscht)
avatar

Wenn ein Igel zahm ist dann ist der richtig liebebedürftig und die Stacheln ganz weich.

Die Igelmama hat eine Behinderung und kann nicht mehr raus muß bei uns bleiben mal sehen was mit den kleinen wird .

Freitag oder samstag hole ich sie zu uns
Zum Oktober kommen jeden abend 4 stück auf meine Terasse zum fressen wenn ich mit den napf klappere sind sie ruckzuck da.
Lassen sich auch nicht von mir stören.

nach oben springen

#15

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 12:45
von Anke (gelöscht)
avatar

So jetzt sind sie da hier ein paar neue Fotos

[img][/img]

Auf meinen mann seine hand süüüüüüß

[img][/img]

Das Gehege jetzt

[img][/img]

Alle beim wiegen
Mama ist sehr agressiv weil sie auf ihre Babys sehr gut aufpasst .
Mein mann und mein Sohn wollten die kleinen nicht mehr loslassen haben an den Fingern geleckt usw.
Sind jetzt doppel so groß wie letzte woche die Stacheln ganz weich und zart. Ist einfach zu SÜß die kleinen in der Hand zu haben.
Telly sitzt jetzt vor dem Gehege und wartet das sie rauskommen.
Weitere berichte folgen

nach oben springen

#16

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 12:54
von Tanja (gelöscht)
avatar

Och neeeeeeeee die sind ja Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß ,na habt Ihr aber ne menge spaß mit den süßen vierbeinern.
Und das Gehege ist ja eine wucht,habt ihr toll hinbekommen,na da werden sie sich bestimmt richtig wohl fühlen.

nach oben springen

#17

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 14:58
von Ayka (gelöscht)
avatar

*Hach* sind das süße kleine "Stacheltierchen"!

Toll das du sie zu dir nimmst, um sie über den Winter zu bringen! U das Gehege ist ja super toll.

Ich habe auch schon des öfteren Igel über Winter bei mir gehabt, um sie dann im Frühjahr wieder auszuwildern. hat bis jetzt immer geklappt,aber kleine Igelbabys hatte ich noch nie.

Da fällt mir ein kleine Witz zu ein: Was ergibt es,wenn sich ein Igel u ein Regenwurm paaren?




Zehn Meter Stacheldraht!!

nach oben springen

#18

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 15:35
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Steeeephi!!!


Hey Anke ist ja echt drollig die kleine Igelfamilie!
Und in dem schicken Gehege werden sie sich sicher sehr wohl fühlen!


nach oben springen

#19

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 15:41
von Susi (gelöscht)
avatar

Komme mal bald sie selber anschauen. Die sind wirklich süß.

nach oben springen

#20

RE: 12.September 2010

in Alle anderen Haustierchen 19.09.2010 15:43
von Anke (gelöscht)
avatar

Danke ihr lieben

Susi dann mußt du dich aber beeilen die wachsen sehr schnell

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (09.11.2018 16:09).