Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde
#1

Sissi macht Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 07.11.2009 11:02
von Sabine (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

also mit Sissi bin ich immer noch in der Grundausbildung und möchte nun endlich nächstes Jahr die Begleithundeprüfung mit ihr machen und natürlich bestehen. *lach* Außerdem haben wir auch schon mal kurz ins Agility reingeschnüffelt, allerdings finde ich das ziemlich anstrengend. Vielleicht ringe ich mich irgendwann mal wieder dazu durch und fange es wieder an. Außerdem ist Sissi im Trickdogging sehr aktiv und hat dort auch schon eine Menge Tricks etc. gelernt. ;-)

Falls das mit Agility nicht klappen sollte, habe ich mir auch noch Obedience überlegt, aber darüber muss ich mich erst noch genauer informieren. Was aber eben aktuell ist, ist die Grundausbildung.

Mit Peppino mache ich das gleiche, aber das ist ja gerade nicht gefragt. *hihi*

Liebe Grüße Sabine


hab mal die Überschrift für Sissi eingerichtet

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 07.11.2009 11:39
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Huhuu!

Finde ich klasse,was Ihr macht.

Svenja macht ja auch Agility mit Amando.
Das kann sie ja denn in nem eigenen Fred erzählen...

Jedenfalls muß sie mit ihm die BH machen,weil wegen Agility Turnier im Verein...

Vielleicht hast ja mal wen,der Euch dabei mal fotografiert oder filmt?
Das wäre doch schicki


nach oben springen

#3

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 07.11.2009 12:03
von Sabine (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt. Ich hätte auch gerne mal Bilder davon, wäre bestimmt sehr interessant mal zu sehen. Leider habe ich noch keinen freiwilligen dafür gefunden. *schmoll*
Danke fürs ändern der Überschrift!

nach oben springen

#4

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 07.11.2009 12:11
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Ja schade eigentlich...
Derjenige müßte ja nicht die ganze Zeit dabei sein.
Es reicht ja,wenn er/sie nur ein paar Bilder macht.
Auch für Dich ja schon.
Dann sieht man sich bei der "Arbeit" gleich mal aus ner
anderen Perspektive...


Ja ich denke,es ist besser so,damit jeder SEINEN Fred hat.
Ist ja denn übersichtlicher,falls man mal was sucht


nach oben springen

#5

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 08.11.2009 19:04
von white-diamond (gelöscht)
avatar

Ich finde es Klasse auch mit solch kleinen Hunden etwas Hundesport zu machen

nach oben springen

#6

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 09.11.2009 06:03
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Find ich auch super!!

Vor allem ist es ja auch noch so,daß wenn kleine Hunde
solchen Sport machen,gehören die oft zu den Besten.
Fällt immer wieder auf.

Wahrscheinlich spielt auch deren Wendigkeit viel mit,
daß sie so gut sind.

Und es macht allen Spaß. Das ist die Hauptsache


nach oben springen

#7

RE: Diverses

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 09.11.2009 07:23
von Sabine (gelöscht)
avatar

Stimmt Jammy!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (09.11.2018 16:09).