Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

#21

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 20.05.2010 18:07
von sani (gelöscht)
avatar

ihr 2 seid echt beide soooooo niedlich ich könnt euch gerade mal so richtig

nach oben springen

#22

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 20.05.2010 18:52
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

einfach super super klasse die Filmchen!! hoch


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#23

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 20.05.2010 21:40
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Hi,hi...
Na da freu ich mich,wenn Ihr Euch freut

Das schick.
Ja solche Albernheiten machen wir hier im pinken Hause öfter


nach oben springen

#24

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 21.05.2010 14:41
von Sabine (gelöscht)
avatar

Voll süß eure Schnuckis. :-)) Sissi ist ja auch eine richtige gute Trickserin, aber Videos gibt es davon gar keine.

nach oben springen

#25

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 21.05.2010 15:15
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

schade Sabine!!


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#26

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 25.05.2010 10:31
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Danke Dir

Mußt mal mit ihnen zusammen tanzen...
Evt. wird es dann was.

Also sobald ich herum albere albern meine Hunde mit


nach oben springen

#27

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 29.05.2010 20:54
von Angie • Streuner
| 77 Beiträge | 94 Punkte

Hallo!
Kira kann auch jede Menge Tricks,schaut mal unter den Bildern vom Beitrag "Kira auf dem Abenteuerspielplatz". Heidi hat mir da meine Verlinkung reingesetzt weil ich nicht wusste wie es geht.
Ansonsten könnt Ihr unter Youtube.com "Kira die Künstlerin" eingeben. Das hat alles mein Sohn mit ihr gelernt. Sie kann das noch besser,aber als das Video gedreht wurde hatte ich Besuch von einer Freundin auch mit Yorkie. Den hatte ich auf dem Arm,und da guckt Kira immer wieder zu mir hin.



Schöne Grüße Angie und Kira.



Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 13:46 | nach oben springen

#28

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 29.05.2010 21:04
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

@Angie, deine KIRA ist ja super klasse!!!!!!!!!!!!! Hat sie lange gebraucht, diese Tricks zu lernen?? Einfach fantastisch.


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#29

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 29.05.2010 21:25
von Ulli (gelöscht)
avatar

Wow, die Kira kann ja super viele Sachen. Und gaaaaanz toll macht sie das alles!!

nach oben springen

#30

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 29.05.2010 21:48
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte


WOW!!

Ja hier sind ja richtige Künstler unterwegens!!!


nach oben springen

#31

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 30.05.2010 09:51
von Angie • Streuner
| 77 Beiträge | 94 Punkte

Danke für Eure lieben Antworten,werde es Kira ausrichten. Mein Sohn hat eigentlich nicht lange dafür gebraucht ihr das alles bei zu bringen. Kira lernt sehr gerne,und will immer was neues machen. Mein Sohn versorgt ja auch die Tiere auf dem Abenteuerspielplatz,und hat denen auch schon Tricks beigebracht. Er hat einfach ein Händchen dafür. Nico möchte ja mal Tierarzt werden, er ist schon auf dem richtigen Weg dazu. In der Schule ist er super und mit Latein hat er auch gut angefangen,warten wir mal ab. Vor 3 Wochen durfte er mal bei einem Landtierarzt über die Schulter schauen,das hat ihm sehr gut gefallen. Auch als Geburtshelfer war er schon tätig,Ziegengeburt und Hundegeburt. Wenn wir mal wieder neue Tricks mit Kira auf Lager haben stelle ich sie rein. Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße Angie und Kira.




Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

nach oben springen

#32

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 30.05.2010 11:07
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

da bist du ja total zu beneiden, so einen tollen Sohnemann.
Ich habe auch einen Sohnemann, leider tut er sich schwer in der Schule, aber ansonsten sehr häuslich:-))


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#33

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 08.07.2010 11:48
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Hab mir grad wieder unser Tanzvideo reingezogen....

Neee,watt isse süüüüß ich könnt sie immer knutschen!!


nach oben springen

#34

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 08.07.2010 12:07
von Heidis Schleifchenwelt (gelöscht)
avatar

Habs mir auch gerade nochmal angesehen und musste wieder mitlachen .....so geil

nach oben springen

#35

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 16.08.2010 07:44
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte


Ich hab mir Jaimee schon wieder gegeben
Sooo süüüßi mein Engelchen...

Haaach....


nach oben springen

#36

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 16.08.2010 08:03
von Dreamy (gelöscht)
avatar

Hallo

Habe mir auch mal eure Videos angesehen. Einfach nur zum staunen schön. Bin richtig begeistert. Werde es auch mal ausprobieren was meine für Fähigkeiten haben. Jedenfalls echt suuuuuuuper Klasse was hier eure Hunde können. Alle videos sind Klassseeeeeeeeeeeeeeeeee

nach oben springen

#37

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 16.08.2010 08:09
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Oh jaaa!!!

Dann mal her damit!!
Tricks können sie alle doch sooo gut.
Und vor allem,sie lernen super schnell


nach oben springen

#38

RE:

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 12:57
von Iris (gelöscht)
avatar

Schaut was wir in unserer Freizeit machen.Deutschland sucht den Superhund.

http://www.youtube.com/watch?v=zzcO6T8Tzm8&feature=sub

nach oben springen

#39

RE:

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 16:17
von Mabel01 • Wohlfühler
| 833 Beiträge | 830 Punkte

Ohhh is das süss
Hat Flocki prima gemacht


LG Nicole und die Amamos la Vida Yorkies

nach oben springen

#40

RE:

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 16:23
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Das ja niedlich!!!
Hi,hi...

Flocki hat ja nen richtigen Ringelschwanz,seh ich grad

(Übrigens verschiebe ich das mal in den TrickFred)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (03.07.2012 23:30).