![]() |
|
RE: Tricks
in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 29.05.2010 20:54von Angie • Streuner
| 77 Beiträge | 94 Punkte
Hallo!
Kira kann auch jede Menge Tricks,schaut mal unter den Bildern vom Beitrag "Kira auf dem Abenteuerspielplatz". Heidi hat mir da meine Verlinkung reingesetzt weil ich nicht wusste wie es geht.
Ansonsten könnt Ihr unter Youtube.com "Kira die Künstlerin" eingeben. Das hat alles mein Sohn mit ihr gelernt. Sie kann das noch besser,aber als das Video gedreht wurde hatte ich Besuch von einer Freundin auch mit Yorkie. Den hatte ich auf dem Arm,und da guckt Kira immer wieder zu mir hin.
Schöne Grüße Angie und Kira.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

RE: Tricks
in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 30.05.2010 09:51von Angie • Streuner
| 77 Beiträge | 94 Punkte
Danke für Eure lieben Antworten,werde es Kira ausrichten. Mein Sohn hat eigentlich nicht lange dafür gebraucht ihr das alles bei zu bringen. Kira lernt sehr gerne,und will immer was neues machen. Mein Sohn versorgt ja auch die Tiere auf dem Abenteuerspielplatz,und hat denen auch schon Tricks beigebracht. Er hat einfach ein Händchen dafür. Nico möchte ja mal Tierarzt werden, er ist schon auf dem richtigen Weg dazu. In der Schule ist er super und mit Latein hat er auch gut angefangen,warten wir mal ab. Vor 3 Wochen durfte er mal bei einem Landtierarzt über die Schulter schauen,das hat ihm sehr gut gefallen. Auch als Geburtshelfer war er schon tätig,Ziegengeburt und Hundegeburt. Wenn wir mal wieder neue Tricks mit Kira auf Lager haben stelle ich sie rein. Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße Angie und Kira.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

Hallo
Habe mir auch mal eure Videos angesehen. Einfach nur zum staunen schön. Bin richtig begeistert. Werde es auch mal ausprobieren was meine für Fähigkeiten haben. Jedenfalls echt suuuuuuuper Klasse was hier eure Hunde können. Alle videos sind Klassseeeeeeeeeeeeeeeeee

Schaut was wir in unserer Freizeit machen.Deutschland sucht den Superhund.
http://www.youtube.com/watch?v=zzcO6T8Tzm8&feature=sub

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 4030
Themen
und
74041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |