Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

#41

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 16:56
von carmen • Wohlfühler
| 4.042 Beiträge | 3990 Punkte

bravooooooooooooooo!

Klasse


Liebe Grüße
Carmen, Tommi und LOLA

nach oben springen

#42

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 17:24
von Iris (gelöscht)
avatar

Flocki und Frauchen sagen danke.

Jammy, das stimmt .Er hat ein Schwänzle wie ein Schweinchen.Süß.

nach oben springen

#43

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 17:57
von Ulli (gelöscht)
avatar

Uiiii, suuuuuper

nach oben springen

#44

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 13.10.2010 20:11
von sani (gelöscht)
avatar


macht ihr das

nach oben springen

#45

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 14.10.2010 13:06
von Iris (gelöscht)
avatar

Danke ,danke, kein Beifall. Der Künstler weiß was er kann.

nach oben springen

#46

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 14.10.2010 15:51
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte
nach oben springen

#47

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 15.10.2010 09:19
von Sabine (gelöscht)
avatar

Hi,

was ein süßer Video-Clip, hat deine Kira aber toll gemacht. :-) Bei uns heißt allerdings "gib' 5" Pfötchen. Du hast mich da auf eine Idee gebracht, ich könnte ja auch mal ein Video von Sissi machen. *überleg*

LG Sabine

nach oben springen

#48

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 15.10.2010 14:19
von Iris (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

was ein süßer Video-Clip, hat deine Kira aber toll gemacht. :-) Bei uns heißt allerdings "gib' 5" Pfötchen. Du hast mich da auf eine Idee gebracht, ich könnte ja auch mal ein Video von Sissi machen. *überleg*

LG Sabine



Wie jetzt? Kira?????

nach oben springen

#49

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 18.10.2010 06:54
von Sabine (gelöscht)
avatar

Hää was ist ...? Ich meinte den Clip von Kira auf der vorherigen Seite.

nach oben springen

#50

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 18.10.2010 14:56
von Iris (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabine
Hää was ist ...? Ich meinte den Clip von Kira auf der vorherigen Seite.



Sorry Sabine!!!!

nach oben springen

#51

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 14.12.2010 15:09
von Ulli (gelöscht)
avatar

Meggi kennt den Trick mit der 8 durch die Beine laufen auch. Ich kann das nur nicht selber filmen

Zwar haben wir in den letzten 2 Monaten die Tricks ein bißchen vernachlässigt, weil wir ja erstmal mit Cassie so einiges einstudieren und einen gemeinsamen geregelten Ablauf hinbekommen mussten. Aber die Tricks, die Meggi kann, kann Cassie jetzt auch fast alle schon ... weil sie die halt bei Meggi abschaut und dadurch schnell weiß, was ich von ihr will :-)

nach oben springen

#52

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 18:42
von Silkies (gelöscht)
avatar

Das ist zwar nun schon ein älterer Thread, aber wo schon einer da ist muss man ja keinen neuen aufmachen! Also zeig ich euch einfach hier mal eine kleine Auswahl von Kayas Tricks. Der Clip entstand vor ungefähr drei Jahren (?) beim Sommerfest unseres Vereins. Die ganze Sache war eine echte Spontanveranstaltung, das haben wir uns am Vortag erst als Programmpunkt ausgedacht, als Vorgeschmack auf die neue Trickdogginggruppe. Menno, war es an diesem Tag vielleicht heiß, und dann so ohne jede Probe und auf einem Tisch - aber egal, wir hatten Spaß!!

http://www.youtube.com/user/Silkies70?feature=mhee#p/u/15/5n8gc5gyx3w

nach oben springen

#53

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 19:05
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte


Ich bin begeistert!! Toll!!

Mensch die kleene Maus hat auch super Spaß dran!
Ganz toll macht Ihr das

Ich will auch sowas können...


nach oben springen

#54

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 19:22
von Silkies (gelöscht)
avatar

Ok, jetzt kann ich es nicht mehr bearbeiten - aber weil ich es nun kapiert habe, hier der Direktzugriff auf den Clip:



Wobei "toll gemacht" schon was anderes ist, die kleine Maus war doch etwas überengagiert und hat so einiges einfach von sich aus angeboten bzw. einfach das Irrlicht gespielt

Was aber den Spaß angeht: Klar! Da kannst du Sabine fragen, wer bei mir mit dem Hund arbeiten will kriegt ganz schnell mit: Ohne Spaß geht gar nix - da versteh ich echt keinen Spaß!!!

nach oben springen

#55

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 20:01
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Hab das eben "mal" mit James probiert..
Also Bein angewinkelt und er durch.

Ich glaub wenn ich das intensiver mit ihm übe und betreibe, dann kann der
bald auch so toll durch springen


nach oben springen

#56

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 20:06
von Silkies (gelöscht)
avatar

Gelle, der Trick macht Spaß?! Das war übrigens einer der absolut lustigen Momente in meiner Trainerlaufbahn. Nach dieser Vorführung haben mich nämlich tatsächlich einige Leute angesprochen: Sie würden ja auch gerne in der Trickdogginggruppe mitmachen, aber mit großen Hunden ginge das ja wohl sicher nicht...

nach oben springen

#57

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 20:10
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte


Ne das könnte ne umfallende Nebenwirkung haben

Ja macht Laune!
Also da braäucht ich noch ne richtige Anleitung für.
Ich habe übrigens trocken geübt/ausprobiert eher also ohne Leckerli


nach oben springen

#58

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 20:14
von vaveda (gelöscht)
avatar

Das ist ein tolles Video!
Durch die Beine springt Emily bestimmt auch gerne.
Im Moment machen wir ja Winterpause im Agility und wann immer sich die Gelegenheit ergibt,läuft die
Maus Slalom und springt über Baumstämme.
Wir werden die Winterpause mal für ein paar neue Tricks nutzen.Anregungen gabs im Video ja reichlich!

nach oben springen

#59

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 10.12.2011 20:27
von Silkies (gelöscht)
avatar

Zitat von Jammy

Also da braäucht ich noch ne richtige Anleitung für.



Ich erarbeite so was gerne mit einem Target, in diesem Fall würde ich wahrscheinlich den Stab verwenden. Als Anfang einfach die Beine leicht auseinander stellen, dabei aber den Fuß schon entsprechend schräg und "auf Spitze" halten, damit das Bild für den Hund von Anfang an stimmt. Dann das Target in ausreichendem Abstand vor die Beine halten (deshalb auch der Stab) und clicken in dem Moment, wenn der Hund durch die Beine kommt. Dann die Höhe nach und nach steigern. Wobei die meisten Agihunde da nicht lange brauchen, die kennen ja das "hopp" schon!

Ansonsten: Das waren natürlich nur ein paar Tricks auf die Schnelle und mit kaum Gegenständen. Es gibt ja sooooooo viele witzige Sachen! Zum Beispiel mein aktueller Lieblingstrick mit Kaya: "Sag mir ein Geheimnis..." Dabei halte ich meine Hand ans Ohr (ihr wisst schon, wie wir uns auch als Kinder die Sachen zugeflüstert haben), und Kaya schiebt ihre Nase da rein; kleines Kayaextra - die Maus schnüffelt dabei auch vernehmlich!

nach oben springen

#60

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 11.12.2011 11:44
von Iris M. • Wohlfühler
| 3.674 Beiträge | 2552 Punkte

Toll Alwine,hat mir gut gefallen.
Also diese Tricks auf der kleinen Bank beherrchen wir schon,außer durch die Arme und Beine springen und Klammern einräumen.
Wie übe ich das denn alleine?Beine kann ich mir noch Vorstellen,aber die Arme?
Einfach lieb an zuschauen.




WO MENSCH UND HUND MITEINANDER LEBEN,WIRD AUS EINEM HAUS EIN BEHAGLICHES ZUHAUSE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (09.11.2018 16:09).