Fang ich mal mit den kleinsten an hihiSchnucki und Pucki (ja die namen könnten besser sein aber das lässt sich für die kleinen besser sprechen hihi)die schüchterne Schnucki (halt ne zicke)Und der PuckiDann meine kleinen Quieker SaphiraCleoUnd CassiopeiaSoo und dann meine Katze =)Glöckchen sie möchte mal eine Maine Coon werden hihiam ersten Tag 1.12.2012Soo das waren meine Lieblinge erstmal =)Glöckchen soll dieses jahr aber noch einen spielfreund bekommen =)
Boooah was ein Zoo!! Pucki hat ja ne richtig tolle Farbe!WOW!! Gefällt mir richtig gut! Und Saphira hat so ne Frisur wie ich nach dem aufstehen Wahnsinn!Wie machst Du das denn mit all den Tieren?Und verstehen die sich zusammen alle gut?Kannst die zusammen lassen?
Mein Leben dreht sich nur um meine Tiere =) für mich gibt es nichts schöneres =)Die meerschweinchen Leben in einem großen gehege seperat Glöckchen mag die jagen wenn ich nicht mit dabei bin hihiUnd die wellies haben am Tag 4 stunden freilflug und dann eine Voliere =)Und ansonsten verstehen sich alle Tiere =)
Wow, das ist ja eine große Rasselbande, die du da hast Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Katze die Meeris als Beute sieht
das nenne ich wirklich mal einen kleinen privatzoo. sind wirklich süß die ganzen minis.wie machst du das denn tagsüber? oder bist du den ganzen tag zu hause?
Oh, dass sind ja ganz viele süße Fellnasen und Federbällchen.
Ich habe das unglaubliche Glück das ich nur 2-3 mal die woche Nachtschicht arbeiten muss =) Somit genug zeit für meine Tiere ... Und somit bin ich Tagsüber immer da =)
Das ist wirklich eine großeee Tierliebe Schön wenn du tagsüber da bist und alles so gut geregelt bekommst
Sooo Heute eingezogen Shelly (Sheltie Meerschweinchen)Und Panda (US-Teddy Meerschweinchen ,Kastrat)Beide sind zurzeit noch im Quarantände bereich =) Und in 2-3 Wochen ziehen dann alle komplett in ein neues gehege =)
Beide total hübsch. Der US Zwerg ist ja toll.
Ooooooooh rooooteee Aaaauuugeeeen!!
Muss so sein ;) Himalaya Meerschweinchen haben immer Rote augen =)
Wahnsinn diese Augen
Soo ein kleines update hihiMeine Süßen meeris sind nun zusammen gezogen ....in ihre neue meeri Villa =)=)
wow..das nenn´ ich mal ´ne schicke hütte! sogar mit tapete an der wand im untergeschoss?
Nein das sind wachstischdecken =) zum einfacheren saubermachen =)
Jaa was ne geniale Villa Kunterbunt für die Meeris! Dachte auch, die haben Tapete im Untergeschoss! Aber leuchtet ein, mit der Wachstischdecke und dem dadurch einfacherensauber machen
Na, das nenn ich mal ein luxuriöses Domizil!! Ja, das mit den Wachstischdecken leuchtet mir auch ein
Schaaaaut maaaal *-*Gestern bei mir eingezogen der kleine Smokey
Oh wie süß und die weißen Pfoten sind ja cool .