Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde
#1

Das nächste Ziel

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 31.05.2013 15:17
von Collie • Wohlfühler
| 730 Beiträge | 1832 Punkte

Huhu!

Gibts hier noch Leute, die ein Ziel vor Augen haben, auf das sie hintrainieren?
Wollen wir uns gegenseitig motivieren?

Nachdem die WDS ja jetzt gelaufen ist, brauche ich ein neues Ziel *g*
Ich bin Juli und August zum Teil in Deutschland und möchte versuchen, da eine BH zu laufen mit Rose.

Marie hat ihre schon, deshalb habe ich schon für 4 von 6 Wochenenden Agility-Turniere für sie gemeldet :-)

Ja, das sind die nächsten Ziele.
Marie ist so weit OK, Rose kann noch GAR nix (nagut, sie kann Sitz und Platz... manchmal...).


Und was steht bei Euch die Saison an?


Liebe Grüße

Ann-Kathrin und



I feel sorry for people who don't have dogs. I hear they have to pick up their own food if they drop it on the floor.
nach oben springen

#2

RE: Das nächste Ziel

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 31.05.2013 15:31
von Collie • Wohlfühler
| 730 Beiträge | 1832 Punkte

Achso, muss ja gar nicht sportlich sein.

Vielleicht hat Ihr andere Ziele mit den Hunden?

Tricks, die sie können sollen?
Verhaltensweisen, die sie lernen oder ablegen sollen?


Liebe Grüße

Ann-Kathrin und



I feel sorry for people who don't have dogs. I hear they have to pick up their own food if they drop it on the floor.
nach oben springen

#3

RE: Das nächste Ziel

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 31.05.2013 18:52
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Also ich hab mir gedacht, die BH Prüfungen zu machen mit einem
oder drei Hupen von hier.

Denke, das ich in Svennis Verein mal vorstellig werde um zu gucken,
wie meine Hunde das so finden auf so nem Gelände mit anderen Hunden
und OHNE ihr Rudel - wie sie es ja sonst NUR kennen.

Na und würde sich da Einer als "geeignet" entpuppen, würde ich mit dem
mal dafür trainieren wollen, mit anschließender Prüfung.


nach oben springen

#4

RE: Das nächste Ziel

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 31.05.2013 20:52
von naniHH (gelöscht)
avatar

also die bh-prüfung wäre auch so ein ziel mittelfristig gesehen.

habe ja jetzt eine "private" trainerin und erst einmal ein paar hausaufgaben zu erledigen.

ich habe leider nur noch nicht die richtige huschu oder noch besser verein gefunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Haroldbela
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (03.07.2012 23:30).